P-wing

...so kam die Uhr zur Felge

„P-wing“ist einfach mein Nachname auf Englisch (P-flügel).Dazu habe ich dann noch mein Logo entworfen und fertig war die "Marke".
Klingt einfach gut, wie ich finde:)

Eigentlich begann die ganze Geschichte vor fast genau einem Jahr (also April 2017), als ich auf der Suche nach einer großen Uhr fürs Esszimmer meiner Freundin war.  

Das ganze Internet ist voll mit Angeboten jeglicher Art, aber es fehlt einfach das gewisse Etwas.
Da ich schon immer ein kreativer Mensch war, und auch handwerklich nicht ganz unbegabt bin, wollte ich mich damit nicht zufrieden geben.  
Ich stöberte ein wenig auf Pinterest und Instagram, sammelte Ideen, und zerlegte anschließend mein altes Fahrrad.

Es entstand die erste Uhr!
...und sie kam bei allen ausgesprochen gut an.

kurz darauf folgte der Muttertag, und das richtige Geschenk hatte ich auch noch nicht...
Letztendlich wurde dann Uhr Nr. 2 geboren, und die Mutti war glücklich.

...und schon wieder konnte keiner an ihr vorbei gehen, ohne sie zu bewundern.

Also musste nur noch mein eigener Qualitätsanspruchbefriedigt werden, und es wurde einiges versucht, optimiert, bestellt, ausgetauscht...

Nun biete ich als Kleingewerbe seit März 2018zum einen meine selbst kreierten Unikate an, oder binde die Leute in die Entwicklung des eigenen Hinguckers mit ein… und alles für einen fairen Preis:)
Share by: